Mühle live findet dieses Jahr nicht statt

Eigentlich wollten wir dieses Jahr ein Jubiläum feiern: 40 Jahre gibt es jetzt die Dobelmühle schon für die Jugendarbeit.

Aber Corona lässt dies leider auch für Mühle live nicht zu. Auch wenn Veranstaltungen in der Größe von Mühle live bis dahin sicher erlaubt sind, werden wir kaum oder nur mit sehr großem Aufwand die Hygienevorschriften einhalten können. Und die ganzen Abstandsregeln, so sinnvoll sie sind, werden einen einen fröhlichen Tag in Gemeinschaft nicht so zulassen wie wir das auf der Dobelmühle sonst erleben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, am 12. September 2021 werden wir dann auch die 40 Jahre Dobelmühle mit einer Festschrift und Aktionen auf dem Gelände feiern.

Die verschobene Jahreshauptversammlung wird am 19. Juli 2020 mit Wahlen zum Vorstand stattfinden. Sie wird dann in der Tenne stattfinden, in der wir den Abstand gut einhalten und bei den Temperaturen dann auch für gute Durchlüftung sorgen können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Edgar. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.