Absage Kidscamp

Nach langem Überlegen und Abwägen der Situation in Bezug auf die Corona-Pandemie haben wir uns als KC-Team schweren Herzens dazu entschlossen, das Kidscamp+ und Kidscamp 2020 abzusagen.

Wir sehen aufgrund der Einschränkungen und den Verordnungen, die im August/September gelten werden nicht die Möglichkeit, ein Kidscamp+/Kidscamp zu veranstalten.

Das KC ist für uns ein Zeltlager, das von der großen Gemeinschaft zwischen den Teilnehmenden und den Mitarbeitenden lebt und schon allein durch die strikten Abstandsregeln stark eingeschränkt wird. Durch die dazukommenden Hygieneauflagen und Verordnungen wäre es für uns kein Kidscamp mehr.

Auch wenn wir dieses Jahr leider pausieren müssen, freuen wir uns, Ihnen und euch schon heute das Kidscamp+/Kidscamp 2021 ankündigen zu können. Wir gehen davon aus, dass das KC 2021 wieder unter normalen Umständen stattfinden wird.

Termine:

  • Kidscamp+:  28.08.-03.09.2021
  • Kidscamp:    30.08.-03.09.2021
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Edgar. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.