Konficamps 2013 auf der Dobelmühle

kcg2013Zwischen Pfingsten und den Sommerferien findet auf der Dobelmühle jedes Wochenende ein Konficamp mit zwischen 300 und 800 Konfirmandinnen und Konfirmanden mit ihren MitarbeiterInnen statt. In der Regel nehmen die Camps die Jahreslosung als Aufhänger:

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir. Hebräer 13,14

Wir verlinken hier Berichte, Bild-Galerien und Videos zu den Konficamps auf der Dobelmühle.

Konficamp Geislingen 14.-16 Juni 2013

Unter dem Titel „VOLLE KANNE KONFICAMP: PFARRER LASSEN SICH ZUR SCHNECKE MACHEN“ berichtet das Evangelische Jugendwerk Geislingen vom Konficamp.

Konficamp Bernhausen 21.-23. Juni 2013

Das Evangelische Jugendwerk Bernhausen hat ein geniales Video veröffentlicht, das die Stimmung auf dem Camp (und auch die Möglichkeiten auf der Dobelmühle) sehr gut einfängt. Sogar der Supermond ist am Ende des Videos eingefangen! Und hier gibt es noch eine Bildergalerie zum Camp.

Konficamp Freudenstadt 29.-30. Juni 2013

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Freudenstadt hatte nicht das beste Wetter, aber eine super Stimmung. Sie haben die Jahreslosung unter dem Stichwort „Wohin?“ thematisiert.

Konficamp Reutlingen 5.-7. Juli 2013

Die Reutlinger waren mit knapp 700 Leuten auf der Dobelmühle und hatten das Motto „Big City Life“. Sie haben einige Bilder auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Und auf der Webseite vom ejr unter dem Titel: „Big City Life – Verrückt!“.

Konficamp Kirchheim/Teck 12.-14. Juli 2013

Bei Kirchheim hieß das Motto „Himmelwärts“. Hier auf Facebook und hier auf der Webseite des ejki gibt es ein Album mit Bildern.

Konficamp Bezirk Böblingen 19.-21. Juli 2013

„Yolo – you only live once“ war das Motto der Böblinger. Bilder gibts auf der Facebook Seite des Konficamp Böblingen und vor allem auf der Böblinger Konficamp Seite (danke an Jochen für den Hinweis).

2 Gedanken zu „Konficamps 2013 auf der Dobelmühle

Kommentare sind geschlossen.