Das war das Clubcamp 2014

2014-09_cc2014_gruppenfoto_schriftzug_2

Das Clubcamp 2014 liegt hinter uns. Wir sind dankbar und glücklich über 3 erlebnisreiche Tage mit Tiefgang, Action, gutem Wetter.

Dies soll nicht noch ein Bericht über das Clubcamp werden. Es wurde bereits so viel berichtet dass wir hier nur auf die Berichte verlinken.

Mit dem Blick von aussen erschien am Montag nach dem Clubcamp ein Artikel der Schwäbischen Zeitung.

Floh Maier hat auf Storyhouse eine schöne Zusammenfassung mit Bildern erstellt.

Eine umfangreiche Bildergalerie gibt es auf der Facebookseite des Clubcamp.

Das Videoteam war auch sehr fleissig und hat einige Videos gedreht. Los geht es mit dem Clubcamp TV: Schwiegersohn gesucht.

Hier eine Video Zusammenfassung des Clubcamp:

Und noch 3 Folgen des Clubcamp TV:

Zuletzt noch das Video aus der Reihe Was geht Up: