Bautage im Herbst

Wir hatten ja im Vorstand schöne Pläne für die Herbst-Bautage. Leider hat uns der Sturm sowie während des Kidscamp entdeckte Siebenschläfer einen Strich durch die Rechnung gemacht.

  • Wir müssen noch einiges Holz sägen, Baumstümpfe absägen und Holz häckseln
  • Wir bringen das Zirkuszelt und die guten Teile der alten Zelte nicht mehr unter. Daher werden wir einen Container hinter dem Feuerplatz aufstellen, der Platz muss vorbereitet werden. Außerdem wollen wir den Schopf, in dem das aktuelle Zelt gelagert wird, neu aufbauen.
  • Offensichtlich fühlen sich Siebenschläfer auf dem Saniboden wohl. Leider nagen sie dort auch die verlegten Strom Leitungen für den Sani an. Wir müssen die Elektrik dort überprüfen, ggf. Kabel ersetzen, und diese sicher vor den Nagern machen.

Wir starten am Donnerstag, 2.11. um 9:00 bis Samstag.

Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt, aber wir bitten um Anmeldung unter info@dobelmuehle.de oder telefonisch 07525 8188, damit wir das Essen planen können.

Wir freuen uns auf viele alte und auch neue Gesichter, die tatkräftig mit anpacken!