Zirkuszelt lackieren


Termin Details


Unser neues gebrauchtes Zirkuszelt hat noch ein helles Dach. Damit ist es im Sommer kaum möglich, einen Beamer zu benutzen oder bei Veranstaltungen Lichteffekte zu machen.

Wir wollen daher auch das neue Zelt von innen mit schwarzem Lack versehen. Das hat sich beim letzten Zelt bewährt und hielt auch Dauer dauerhaft.

Dafür suchen wir ein paar HelferInnen. Optimalerweise welche, die schonmal mit einer Sprühpistole lackiert haben, beim vorherigen Reinigen kann aber jede und jeder mit anpacken. Bitte meldet euch formlos unter 07525 8188 oder info@dobelmuehle.de an damit wir planen können. Am 11.5. ist parallel der Trainerkurs, es gibt also richtiges Mittagessen😀. Anmeldung ist auch wichtig, damit wir euch informieren können, wenn der Termin verschoben werden muss – wir können nur bei trockenem Wetter lackieren.

Dieser Eintrag wurde von Edgar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.