Kidscamp – Anmeldung ab sofort

Update: Das Kidscamp ist ausgebucht. Anmeldungen können nur noch auf die Warteliste aufgenommen werden!

Nach einem Jahr ohne Camp laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren, damit 2021 wieder ein Kidscamp stattfinden kann.
Da uns Sars-Covid-19 auch dieses Jahr noch begleitet, wird das KC nicht in gewohnter Weise stattfinden und es wird einige Veränderungen geben.
Sowohl das Kidscamp+ als auch das Kidscamp werden gemeinsam am 28.08.21 starten und am 03.09.21 enden.
Die Gesamtteilnehmerzahl wird reduziert und es werden weniger Personen pro Zelt übernachten. Auch Abstands- und Maskenregelungen, Änderungen bei der Essensausgabe und im Programm, sowie neue Handwaschstationen werden uns begleiten.
Zusätzlich werden wir über Schnellteststrategien vor und während dem Camp nachdenken und erstellen ein auf uns angepasstes Hygienekonzept. Dabei orientieren wir uns in allem an den Entscheidungen der Politik und passen das Hygienekonzept (Berücksichtigung des Infektionsschutzge- setzes) immer wieder an die aktuellen Verordnungen an.
Wir freuen uns unglaublich auf den Sommer und sind sehr optimistisch im Hinblick auf das Kidscamp/Kidscamp+.

Ab sofort ist die Anmeldung möglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Edgar. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.