Familiencamp
25. Mai 2026 – 30. Mai 2026
Ein Ort der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten
Kinder, Jugendliche und ihre Eltern können hier ihre Seele baumeln lassen. Badesee und Hochseilgarten, Fußballplatz und Zirkuszelt machen vieles möglich. Familien und Alleinerziehende mit Kindern haben viele Möglichkeiten auf der Dobelmühle so Urlaub zu machen, wie es für sie passt: im Familienzimmer, im Wohnwagen, im Zelt.
Ein erfahrenes Team macht den Urlaub zum Erlebnis für die ganze Familie: In der Tenne wird gemeinsam gegessen, im Zirkuszelt gibt es großartige Programme mit Tiefgang und Spannung, Eltern und Kinder haben die Möglichkeit, an inhaltlichen Programmen am Vormittag teilzunehmen. Und dann gibt es viele Angebote für Jung und Alt: kreatives Gestalten, Ausflüge, besondere Erlebnisse im Hochseilgarten, abendliches Lagerfeuer und vieles mehr.
Der christliche Glaube ist uns wichtig: wir beginnen die Mahlzeiten gemeinam, singen neue christliche Lieder, bieten Raum für Gespräche, setzen uns mit biblischen Texten, unserem Leben und pädagogischen Fragen auseinander. Für Kinder und Jugendliche gibt es altersspezifische Angebote am Vormittag, so haben auch die Eltern einmal Zeit für sich.
Wir haben Staffelpreise für Kinder und Erwachsene sowie für die verschiedenen Bereiche (Haus, Zeltplatz, eigener Wohnwagen).
Anmeldung ist über den Flyer möglich (der im Januar rauskommt), hier gibt es die Reisebedingungen und die Datenschutzerklärung für Freizeiten.