Baufreizeit im Januar

baufroschIm neuen Jahr findet wieder unsere Baufreizeit statt, zu der wir herzlich einladen. An den Abenden soll gemeinsames Spielen nicht zu kurz kommen, inhaltlich wollen wir uns der neuen Jahreslosung nähern und uns so auf das neue Jahr einstellen.

Wir werden bei dieser Baufreizeit Aussenarbeiten am Sanitrakt vornehmen. Im Hochseilgarten in der Tenne werden Stahlseile eingezogen. Aber auch im Haus gibt es einige Arbeiten, wir werden unter anderem den kleinen Abstellraum hinter der kleinen Küche ausräumen und sanieren.

Die Teilnahme ist auch nur an einzelnen Tagen möglich, bitte auf der Anmeldung vermerken. Wir starten am 2. Januar gegen 9:00 Uhr, am 6. Januar werden wir die Baufreizeit mit einem Gottesdienst beenden.

Datum: 2.-6. Januar 2017
Veranstalter:
Förderverein Dobelmühle e.V.
Anmeldung: Formlose Anmeldung per Post, Fax E-Mail oder telefonisch, bei Minderjährigen mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten
Kontakt:
Dobelmühle gGmbH
Dobelmühle 24
88326 Aulendorf
Telefon: 07525/8188
Fax: 07525/1068
E-Mail: info@dobelmuehle.de