Unterstützung

Aktuell ist die Dobelmühle ein sehr ruhiger Ort. Keine Jugendliche beleben das Gelände, unsere Mitarbeiter sind weitgehend in Kurzarbeit und unsere 3 FSJ aktuell freigestellt. So gut wie alle Schullandheime und Konficamps sind storniert….. für uns alle eine schwierige Zeit.

Wir blicken hoffnungsvoll nach vorne und vertrauen darauf, dass Gott seinen guten Weg mit der Dobelmühle weiter geht.

Wer die Mühle unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Für eine Spende von 15€ gibt es ein f.r.o.g. Multifunktionstuch, nicht nur jetzt als (nicht medizinischer) Mund- und Nasenschutz verwendbar, sondern auch noch später. Für eine Familienspende von 50€ gibt es 4 Tücher.

Wir freuen uns riesig über die vielen Spenden! Es sind so viele, dass wir keine Frogtücher mehr haben. Wir haben bereits nachbestellt, wissen aber noch nicht wann diese geliefert werden können.

Schickt eine Email an frogtuch@dobelmuehle.de, schreibt die Menge und welche Farbe ihr wollt (schwarz oder grün) und nennt eure Adresse (die wird ausschließlich für diesen Versand verwendet). Ihr bekommt eine Antwort mit den Kontodaten, und wir verschicken dann nach Spendeneingang.

So könnt ihr auch in diesen Tagen euer fully rely on God hoffnungsvoll euren Mitmenschen zeigen und gleichzeitig die Dobelmühle unterstützen. Gerne könnt ihr auch Bilder von euch auf Instagram mit dem Hashtag #frogtuch posten.

Dirk Baumeister