Kidscamp – Zeltlager für 9-15jährige

Datum:
Terminkategorien: , ,

Das Kidscamp und Kiscamp Plus ist belegt. Eingehende Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt.

Alles steht Kopf

Unter diesem Motto steht das 10. Kidscamp auf der Dobelmühle. Gemeinsam wollen wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen. Wir FREUEN uns auf das Kidscamp, das Programm und unsere Gemeinschaft  Wir kennen den KUMMER, wenn wir uns nach erlebnisreichen Tagen wieder verabschieden müssen. Es gibt aber auch die ANGST vor neuen Herausforderungen, denen wir uns stellen wollen. Manchmal ist man WÜTEND, weil es nicht so läuft wie man es gerne hätte oder weil es nicht das Lieblingsessen gibt. Aber nichtsdestotrotz wollen wir uns von den EKELigen dunklen Nächten  icht dienLaune verderben lassen.

Meldet euch für das Kidscamp an und erlebt all diese Gefühle mit uns. Das Kidscamp-Team freutbsich auf die Tage und bereitet wieder ein buntes Programm für euch vor.

KiDSCAMP (9–12Jahre)

Langeweile wird für fünf Tage aus deinem Wortschatz gestrichen! 

Auf dem Kidscamp gibt es viel zu entdecken: Geländespiele, Badesee, Lagerfeuer, Basteln, Lagerbauten, Singen, Spielen und Geschichten über Gott hören.

Du kannst deine Freunde mitbringen und gleichzeitig viele neuen Menschen kennenlernen. Gemeinsam mit den tollen Mitarbeitenden bist du unseren Mühlenzelten untergebracht.

KiDSCAMP PLUS (13–15 Jahre)

Für sieben Tage raus aus dem Ferienalltag! Action, Geländespiele, Gemeinschaft erleben, Spaß, chillen am Badesee,… – das ist das Kidscamp Plus. Ansonsten gilt das Gleiche wie beim Kidscamp.

Das Kidscamp findet in Kooperation mit dem Evang. Jugendwerk Biberach statt.

Termin: Kidscamp: 28. August – 1. September 2016, Kidscamp Plus: 26. August – 1. September
Veranstalter:
Dobelmühle gGmbH in Kooperation mit dem Evang. Jugendwerk Biberach
Alter: Kidscamp: 9-12 Jahre, Kidscamp Plus: 13-15 Jahre
Mindest-Teilnehmerzahl: 60 (Kidscamp) bzw. 20 (Kidscamp Plus)
Anmeldung: Kidscamp Flyer runterladen, ausdrucken, ausfüllen und an die Dobelmühle senden
Reisebedingungen: Bitte hier herunterladen
Kontakt:
Dobelmühle gGmbH
Dobelmühle 24
88326 Aulendorf
Telefon: 07525/8188
Fax: 07525/1068
E-Mail: info@dobelmuehle.de