Kidscamp – Zeltlager für 9-15jährige

Kidscamp

Das Kidscamp und Kidscamp Plus sind voll belegt. Weitere Anmeldungen können nur noch in die Warteliste aufgenommen werden!

Howdy Kameraden,

holt das Lasso raus und wir reiten zusammen durch die Prärie in den Sonnenuntergang. Auf dem Kidscamp 2016 wird Western City mal ordentlich aufgemischt. Macht euch auf eine spannende Reise durch den Wilden Westen gefasst. Von fiesen Banditen bis zu Postkutschenüberfällen wird alles dabei sein! Der Spätsommer könnte nicht vielseitiger sein, als im Tal der Dobelmühlen-Ranch.

Ihr wollt euch diesen aufregenden Ritt nicht entgehen lassen? Dann sattelt Eure Pferde, wir zählen auf euch!

Yee-haw, euer Kidscamp Team.

KiDSCAMP (9–12Jahre)

Langeweile wird für fünf Tage aus Deinem Wortschatz gestrichen!

Auf dem Kidscamp gibt es viel zu entdecken: Geländespiele, Badesee, Lagerfeuer, Basteln, Lagerbauten, Singen, Spielen und Geschichten über Gott hören. Du kannst Deine Freunde mitbringen und gleichzeitig viele neue Menschen kennen lernen. Gemeinsam mit den tollen Mitarbeitenden bist Du in unseren Mühlenzelten untergebracht.

KiDSCAMP PLUS (13–15 Jahre)

Für sieben Tage raus aus dem Ferienalltag! Action, Geländespiele, Gemeinschaft erleben, Spaß, chillen am Badesee,… – das ist das Kidscamp Plus. Ansonsten gilt das Gleiche wie beim Kidscamp.

Das Kidscamp findet in Kooperation mit dem Evang. Jugendwerk Biberach statt.

Termin: Kidscamp: 29. August – 2. September 2016, Kidscamp Plus: 27. August – 2. September
Veranstalter:
Dobelmühle gGmbH in Kooperation mit dem Evang. Jugendwerk Biberach
Alter: Kidscamp: 9-12 Jahre, Kidscamp Plus: 13-15 Jahre
Mindest-Teilnehmerzahl: 60 (Kidscamp) bzw. 20 (Kidscamp Plus)
Anmeldung: Kidscamp Flyer runterladen, ausdrucken, ausfüllen und an die Dobelmühle senden
Reisebedingungen: Bitte hier herunterladen
Kontakt:
Dobelmühle gGmbH
Dobelmühle 24
88326 Aulendorf
Telefon: 07525/8188
Fax: 07525/1068
E-Mail: info@dobelmuehle.de