Aufbau Zelte und „Mühle fit“


Termin Details


aufbauzirkuszelt

Dieses Jahr ist alles etwas anders, aber wir freuen uns, dass zumindest Sommerfreizeiten auf der Dobelmühle stattfinden können!

Dafür werden wir – später als sonst – das Zirkuszelt und die Mühlenzelte aufbauen. Das Zirkuszelt ohne die Sitztribühne, dafür zusätzlich ein Festzelt im Anschluß an die Tenne.

Wir freuen uns auf jede und jeden die mit anpacken! Nicht nur für den Aufbau der Zelte, auch zum durchspülen des Geschirrs, fitmachen des Sanitrakts. 2020 ist ein besonderes Jahr, aber wir freuen uns darauf, dass sich die Dobelmühle wieder mit Leben füllt.

Eine Bitte: bitte sagt uns kurz formlos via info@dobelmuehle.de Bescheid wenn ihr kommen könnt. Und auch wenn ihr übernachten wollt, am nächsten Tag findet ja die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Termin:  9. Mai 2020 9:00 bis 17:00 Uhr
Veranstalter:
Dobelmühle gGmbH
Anmeldung: formlos per E-Mail oder Telefon, oder über das Anmeldeformular.
Kontakt:
Dobelmühle gGmbH
Dobelmühle 24
88326 Aulendorf
Telefon: 07525/8188
Fax: 07525/1068
E-Mail: info@dobelmuehle.de