Neuer Vorstand gewählt

vorstand_2014_neu

Am letzten Wochenende fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Förderverein Dobelmühle e.V. turnusmäßig Wahlen zum Vorstand statt. Wir freuen uns, dass sich wieder Menschen bereiterklärt haben, für einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren noch mehr Zeit für die Dobelmühle zu investieren und auch Verantwortung für die Dobelmühle zu übernehmen.

Gewählt wurden (v.l.n.r): Albrecht Binder, Christina Ruckaberle, Dirk Baumeister (1. Vorsitzender), Alexander Katz (2. Vorsitzender), Karolin Henze, Thorsten Bingel, Barbara Rempfer. Karolin Henze wurde in der anschließenden Vorstandssitzung zur Rechnerin des Fördervereins gewählt.

vorstand_2014_verabschiedetGanz herzlich danken wir den Vorstandsmitgliedern, die nach teils sehr langer Zeit aus dem Vorstand ausgeschieden sind: Gabi Vogt, Frank Lingk, Saskia Schäufele und Katrin Katz.