Firma Kärcher sponsert Reinigungsgeräte zur Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements auf der Dobelmühle

Die Firma Kärcher hat unsre Anfrage nach Reinigungsgeräten im vergangenen Jahr umgehend beantwortet und uns neue Reinigungsgeräte zur Verfügung gestellt. Die Geräte werden zu Beginn der neuen Zeltsaison 2018 im April zum eigentlichen Einsatz kommen. Unsre FSJler Eric und Max haben sie für euch ausgepackt und ausprobiert. Die Hochdruckreiniger werden vor allem im neu renovierten Sanitärbereich des Zeltplatzes eingesetzt und somit zur Unterstützung der ehrenamtlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen dienen, die oft neben dem Freizeitprogramm für die Teilnehmenden auch die Anleitung und Reinigung der Sanitärbereiche übernehmen.

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende und bedanken uns herzlich bei der Firma Kärcher, auch im Namen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die die Geräte mitbenutzen werden.