f.r.o.g. Camp

Vom 08.-18. August 2019 fand das Teeniecamp f.r.o.g. Camp 2019 mit 85 Teenies und 27 Mitarbeitenden statt. 
Mit großer Begeisterung erlebten die Teenies ein abwechslungsreiches Programm auf der Dobelmühle. Trotz durchwachsenem Wetter bliebt die Stimmung stets hoch. Ein Highlight war in diesem Jahr auch wieder der Hochseilgarten, egal, ob bei Tag oder auch in der Nacht mit wunderschönem Sonnenuntergang. Der eigenen Badesee ließ in der Mittagspause keine Langeweile aufkommen. Beim Ausflug nach Friedrichshafen konnten die Teenies die Stadt genießen und anschließens in Fischbach noch ein kühlendes Bad im Bodensee nehmen. Zurück ging es mit dem Zug und eine anschließende Fackelwanderung mit Gruselelementen machte auch den Heimweg zu einem amüsanten und kurzweiligem Abenteuer. An die zwei Tages Tour, bei der die Teenies in unterschiedlichste Richtungen ausströmen um sich einen Übernachtungsplatz zu suchen, werden sich die Teenies noch lange erinnern. Alle kamen sehr begeistert zurück auf die Dobelmühle. Das sehr motivierte und engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterteam blickt zurück auf eine wertvolle Gemeinschaft und geniale Erlebnisse mit den Teenies. Wir freuen uns aufs f.r.o.g. Camp 2020 vom 11.-20.August 2020. 

Gabi Vogt