Das waren die Bautage in den Herbstferien

bautage_herbst_2013-015Wir hatten uns einiges vorgenommen am Anfang der Herbstferien – und obwohl manche Zweifel hatten haben wir es dank dem unermüdlichen Einsatz der ca. 40 Helferinnen und Helfer am Montag Abend geschafft:

  • Der Basketball Platz hinter dem Stall ist nun keine Stolperfalle mehr, sondern eine ebene Fläche
  • Der Platz vor dem Fahrsilo ist ebenfalls befestigt
  • Sechs marode Stämme vom Hochseilgarten wurden durch neue Stämme ausgetauscht – der Hochseilgarten wurde ab Mittwoch bereits wieder benutzt
  • Die Bäume oberhalb des Hochseilgartens sind gepflanzt
  • Der Bauzaun oberhalb des Sportplatzes ist abgebaut
  • Das Substrat für die Dachbegrünung auf dem Fahrsilo ist verteilt
  • Wir hatten 4 Tage lang gutes Essen, eingehende durch Youtube Videos unterstüzte Impulse
  • und das Team auf der Dobelmühle hat es inzwischen auch geschafft, das Gelände wieder in einen ansehbaren Zustand zu überführen

Ganz herzlichen Dank an alle, die so unermüdlich mitgeholfen haben!

Unter „Weiterlesen“ gibt es ein paar Bilder – danke an Tobias Schweiker dafür!