Clubcamp auf der Dobelmühle – jetzt anmelden

IMG_0152.jpegDas CLUBCAMP ist DAS Event für 14-16-jährige auf der Dobelmühle. Es ist die Gelegenheit für bestehende Gruppen um nach den Sommerferien richtig durchzustarten – bis zum 16.07. gilt noch der Frühbucherpreis!

Mit dabei sind DJ FAITH und Soul Devotion Music. Wir nutzen die unbegrenzten Möglichkeiten der Dobelmühle mit dem Hochseilgarten, Badesee, Zirkuszelt und und und.

Auf einen Blick:

  • Ein Wochenende für Gruppen ohne Vorbereitungsaufwand für die Mitarbeitenden
  • Übernachtung im Haus oder den Mühlenzelten – man muss keine eigenen Zelte mitbringen
  • Wenn Einzelne schon 13 oder 17 sind ist das kein Problem

Die Anmeldung erfolgt komplett online. Daher jetzt schon eine Gruppenanmeldung aufmachen und den Anmeldelink an die Gruppenteilnehmer verschicken. Die können sich dann nach und anmelden. Wichtig: die Gruppenanmeldung am besten gleich aufmachen, das hilft uns sehr beim Planen. Nachmeldungen sind dann jederzeit möglich.

Bis zum 16.07. noch den Frühbucherpreis mitnehmen: für 49€ im Zelt und 59€ im Haus!

Alle Infos und die Anmeldung unter www.ejw-clubcamp.de – wir sehen uns vom 23.-25. September auf der Dobelmühle!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Edgar. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.