Clubcamp 2018 – jetzt Termin planen

Für 13- bis 17-jährige Jugendliche auf der Dobelmühle bei Aulendorf.

Egal ob Sport-, Trainee- oder Konfigruppe, ob Jungenschaft oder Mädchenkreis, … – mit dem CLUBCAMP nach den Sommerferien durchstarten!

Um mit deiner Jugendgruppe gut ins neue Schuljahr zu starten gibt es das CLUBCAMP. Ein engagiertes Kernteam sorgt für ein abwechslungsreiches Programm, sodass du die Zeit mit deiner Gruppe voll und ganz genießen kannst. Musik und Party, Input und Worship, Hochseilgarten und Actionspiele, und noch vieles mehr: Das weitläufige Gelände der Dobelmühle bietet dafür die perfekten Voraussetzungen. Einzelanmeldungen sind möglich, auch Gruppen, die keinen Mitarbeiter haben, können sich bei uns melden.

Wir sehen uns vom 21. bis 23. September 2018 auf der Dobelmühle.

Weitere Infos folgen auf der CLUBCAMP Homepage. Folgt dem Clubcamp auf Facebook und Instagram!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.