Bürgerstiftung Aulendorf fördert Bautage

hsg_neue_staemme

In den Herbstferien wurden die letzten Stämme des Hochseilgarten in einem Baueinsatz ehrenamtlicher Mitarbeiter durch neue Douglasien Stämme ersetzt. Heute erreicht uns die Nachricht, dass die Bürgerstiftung Aulendorf den Baueinsatz und das ehrenamtliche Engagement mit 1000 Euro unterstützt! Das tut der Dobelmühle gut – vielen Dank der Bürgerstiftung und allen Helferinnen und Helfern!

Die Bürgerinnen und Bürger von Aulendorf können den Hochseilgarten spätestens am letzten Sonntag der Sommerferien 2015 bei Mühle Life ausprobieren – oder beim offenen Klettern, die Termine werden hier noch bekanntgegeben. Für Gruppen bieten wir wieder individuelle Termine ab dem Frühjahr 2015 an, wenn auch die Plattform und die Übungen wieder aufgebaut sind.